Hi!

Kundenberater

Kundenberater
(m/w/d)*
ab sofort

Wir brauchen dich jetzt bei OK, weil du ein absolutes Beratungstalent bist. Der Kunde ruft an und hat eine Frage? Kein Problem für dich! Du improvisierst aus der Kalten und behältst dabei den Überblick. Du möchtest deine Kunden stets voranbringen: Auf Knopfdruck sprudeln im Kundentermin deine Ideen – crossmedial und vernetzt. Du spürst Trends auf und übersetzt sie in Empfehlungen und Maßnahmen. Improvisation? Ha, das ist doch dein zweiter Vorname – gleich nach Organisationstalent. Wenn Du jetzt noch offen, sympathisch, kommunikationsstark und kontaktfreudig, vielseitig interessiert und für neue Themen zu begeistern bist, reservieren wir dir gern schon mal den Meeting-Raum!

Was wünschen wir uns von dir?

Du entwickelst für unsere Kunden Ideen und treibst sie bis zu einem ausgereiften Konzept voran. Den Kunden kannst du deine Vision in Präsentationen näherbringen. Projekte planst du eigenverantwortlich – parallel stehst du mit deinen Kunden und den Lieferanten von OK in regem Austausch.

Produktions- und Kostenkontrolle? Nichts Neues für dich. Wir wünschen uns jemanden, der strukturiert und selbstständig arbeitet. Das heißt aber nicht, dass wir nicht alle jederzeit für dich da sind. Du bekommst das ganze OK-Team! Es wäre toll, wenn du schon mal zwei bis drei Jahre als Berater:in in einer Agentur gearbeitet hast.

 

Was kann OK für dich sein?

Liebenswerte Charaktere, fantastischer Kaffee und familienfreundliche Arbeitsbedingungen gehören bei Oberüber Karger unbedingt dazu! Du kannst im Homeoffice arbeiten und auch sonst deine Arbeit frei, flexibel und selbstverantwortlich gestalten. Die Arbeit muss bei uns zum Leben passen – nicht umgekehrt! Mit Kindergartenzuschlag, Job-Ticket und anderen Annehmlichkeiten erleichtern wir dir das Leben, du kannst das hauseigene Fitnessstudio nutzen oder dich beim wöchentlichen Lauftraining mit einem Personal Trainer dem OK-Team anschließen.

*

Männer, Frauen, Menschen sonstigen Geschlechts, junge Menschen, alte Menschen, mittelalte Menschen, Menschen aus allen Ländern, aller religiösen Überzeugungen, mit jeglicher sexuellen Orientierung. Menschen halt, gerne nette.

Noch Fragen?

Sag Hallo.

Katharina-Martin-Oberueber-Karger.png

Katharina Martin

Head of Strategie & Konzept

katharina.martin@oberueber-karger.de

T +49 (0) 351 82968-57

 

Jetzt bewerben!

Datei hochladen

Herzlichen Dank für deine Bewerbung!

Good News ahead!

Jetzt den OK-Newsletter abonnieren.