Hi!

Kundenberater

Projektmanager/
Kundenberater

(m/w/d)*
ab sofort

Pfeil-neu.png
OK-FOTOS-AGENCYLIFE14.jpg

Wir brauchen dich bei OK, weil du ein absolutes Organisationstalent bist. Deine Kolleg:innen nennen dich »Die-alle-Projektbälle-gleichzeitig-in-der-Luft-Halterin«? Cool, denn genau so jemanden suchen wir. Die Kundin ruft an und hat eine Frage? Oder benötigt schnell noch eine clevere Vermarktungsidee, eine Anzeige oder neue Visitenkarten? Kein Problem für dich! Du steuerst auch kurzfristige Kundenanfragen souverän in der Agentur durch, bist die Schnittstelle zwischen den Kund:innen und dem Agenturteam, Partnern und externen Dienstleistern.

 

Wir arbeiten mit unseren Kund:innen auf Augenhöhe und möchten sie proaktiv weiterentwickeln. Du liest zwischen den Zeilen, hörst genau zu und kannst die Wünsche der Kunden in glasklare Briefings übertragen? Perfekt, genau so jemanden wünschen wir uns!

Wenn du jetzt noch offen, kommunikationsstark und kontaktfreudig, vielseitig interessiert und für neue Themen zu begeistern bist, bestellen wir schon mal den Willkommens-Blumenstrauß.

Pfeil-neu.png

Was wünschen wir uns von dir?

Du berätst unsere Kund:innen eigenständig bei der Planung und Umsetzung ihrer Kommunikationsmaßnahmen und steuerst die einzelnen Projekte fristgerecht und verlässlich mit den beteiligten Kolleg:innen und Partnern durch.

 

Zeit-, Produktions- und Kostenkontrolle? Nichts Neues für dich. Wir wünschen uns jemanden, der strukturiert und selbstständig arbeitet und die Projektbälle nicht fallen lässt – auch wenn es mal brenzlig wird. Dabei arbeitest du nicht nur ab, sondern denkst weiter und bietest den Kund:innen aktiv verschiedene Lösungen an. Es wäre toll, wenn du schon mal zwei bis drei Jahre als Projektmanager:in/Berater:in in einer Agentur gearbeitet hast.

Das heißt aber nicht, dass wir nicht alle jederzeit für dich da sind. Du bekommst das ganze OK-Team!

 

Was kann OK für dich sein?

Liebenswerte Charaktere, fantastischer Kaffee und familienfreundliche Arbeitsbedingungen gehören bei Oberüber Karger unbedingt dazu! Du kannst im Homeoffice arbeiten und auch sonst deine Arbeit frei, flexibel und selbstverantwortlich gestalten. Die Arbeit muss bei uns zum Leben passen – nicht umgekehrt! Mit Kindergartenzuschlag, Job-Ticket und anderen Annehmlichkeiten erleichtern wir dir das Leben, du kannst das hauseigene Fitnessstudio nutzen oder dich beim wöchentlichen Lauftraining mit einem Personal Trainer dem OK-Team anschließen.

*

Männer, Frauen, Menschen sonstigen Geschlechts, junge Menschen, alte Menschen, mittelalte Menschen, Menschen aus allen Ländern, aller religiösen Überzeugungen, mit jeglicher sexuellen Orientierung. Menschen halt, gerne nette.

Noch Fragen?

Sag Hallo.

Pfeil-neu.png
Katharina-Martin-Oberueber-Karger.png

Katharina Martin

Head of Strategy & Concept

katharina.martin@oberueber-karger.de

T +49 (0) 351 82968-57

 

Jetzt bewerben!

Datei hochladen

Herzlichen Dank für deine Bewerbung!

Pfeil-neu.png
DSC_3720.jpg

Good News ahead!

Jetzt den OK-Newsletter abonnieren.