Wir verbinden seit über 30 Jahren Menschen mit Haltung und Visionen. Unsere Kund:innen sind unsere Partner:innen und Freund:innen, die wir langfristig begleiten. Wir sind 40 OKler:innen, die auf Tiefe, Qualität und Reichweite stehen. Wir können Web, Social, Text, Design, Kreation, Strategie und Event. Wir können Augenzwinkern und Wissenschaft, wir können Deutschland und Dresden, wir können Idee und Ideal, kurz, wir können Kommunikation.

Unsere Leistungen
für Sie
#stabilbleiben
OK zeigt Haltung und motiviert zum Wählengehen – sachsenweit, crossmedial und mit Leidenschaft
Dresdner Philharmonie
Eine sehr persönliche Imagekampagne bringt die Dresdner Philharmonie und ihr Publikum noch näher zusammen.
Aktuelle
Projekte

Sächsische Staatstheater
Wie erreicht man diejenigen, die den Weg zurück ins Theater oder die Oper noch nicht wieder gefunden haben?

Sächsische Staatstheater
Wie erreicht man diejenigen, die den Weg zurück ins Theater oder die Oper noch nicht wieder gefunden haben?

Sächsische Staatstheater
Wie erreicht man diejenigen, die den Weg zurück ins Theater oder die Oper noch nicht wieder gefunden haben?
Aktuelle Projekte
Aktuelle Projekte

#stabilbleiben
OK zeigt Haltung und motiviert zum Wählengehen – sachsenweit, crossmedial und mit Leidenschaft

Leipziger Verkehrsbetriebe
Wer wäre besser für eine Recruiting-Kampagne geeignet als die eigenen Mitarbeiter:innen? In Szene gesetzt, zeigen die Angestellten der Leipziger Verkehrsbetriebe die Jobvielfalt des Mobilitätsdienstleisters.

MDR THÜRINGEN –
Das Radio
Mit dieser Kampagne liefern wir den Beweis: Musik hält ganz sicher jung – nicht nur im Herzen!

Schaulust Optik
Wie man sich in Brillen verlieben kann? Zeigt die Schaulust ihren Kund:innen jeden Tag.

Sächsische Staatstheater
Wie erreicht man diejenigen, die den Weg zurück ins Theater oder die Oper noch nicht wieder gefunden haben?


Diana Riedel
Head of Agency
Was dürfen wir für Sie tun?
Sie stehen vor kommunikativen Herausforderungen und wünschen sich Partner, die Ihnen zuhören und echte Lösungen anbieten?