Hi!

Initiativbewerbnung

Wir sind echt ganz ok bei OK, magst du mal vorbeikommen?

Oberüber Karger ist eine Kommunikationsagentur. Es ist wichtig, dass zu betonen, denn wir können – Überraschung – vor allem eins: Kommunikation. Wir haben die Herzen am rechten Fleck und beraten unsere Kund:innen nicht nur mit Köpfchen, sondern auch mit einer gehörigen Portion Leidenschaft. Erfolge feiern wir zusammen und an Herausforderungen wachsen wir gemeinsam.

Du hast Bock auf liebenswerte Charaktere, ein bunt gemischtes Potpourri an Kunden und auf eine der führenden Agenturen Deutschlands? Dann schick uns einfach deine Unterlagen, denn wir freuen uns immer über Talente, die etwas bewegen wollen.

Was wir dir bieten:

Liebenswerte Charaktere, fantastischer Kaffee und familienfreundliche Arbeitsbedingungen gehören bei OK unbedingt dazu! Du kannst im Homeoffice arbeiten und auch sonst deine Arbeit frei, flexibel und selbstverantwortlich gestalten. Die Arbeit muss bei uns zum Leben passen – nicht umgekehrt! Mit Kindergartenzuschlag und Job-Ticket erleichtern wir dir das Leben,  
du kannst das hauseigene Fitnessstudio nutzen oder dich beim wöchentlichen Lauftraining mit Personal Trainer dem OK-Team anschließen.

Noch Fragen?

Sag Hallo.

Mitarbeiterportraits-OK-sw-rund.png

Diana Riedel

Head of Agency

diana.riedel@oberueber-karger.de

T +49 (0) 351 82968-55

 

Jetzt bewerben!

Datei hochladen

Herzlichen Dank für deine Bewerbung!

Good News ahead!

Jetzt den OK-Newsletter abonnieren.