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Office Manger

Office Manager (m/w/d)* ab sofort

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Lust auf eine Herausforderung in der Büroorganisation und im Feelgood-Management? Als Multitalent erkennst du die Aufgaben im Büro, die erledigt werden müssen, du hast ein Auge fürs Detail und gehst die Dinge selbstständig und proaktiv an. Du empfängst Gäste der Agentur, liebst Ästhetik und Design genauso sehr wie wir und bist einfach die gute Seele von OK. 

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Short cut:

  • Empfang der Gäste und Kund:innen der Agentur, Bewirtung

  • telefonischer Empfang

  • Post, Pakete und Lieferungen entgegennehmen und verteilen, Kuriere bestellen

  • Verwaltung und Bestellung von Verbrauchs- und Büromaterial 

  • Planung, Organisation und Überwachung der Termine der Geschäftsführerin sowie der Teamleiter:innen 

  • Raumkoordination 

  • Betreuung kleinerer Events der Agentur am Abend und am Wochenende gegen Ausgleichszeit inkl. Einladungsmanagement im Vorfeld

  • für Ordnung im Empfangsbereich, der Küche und im Konferenzraum sorgen

Dein Job bei OK: 

Du kümmerst dich um die gesamte Büroorganisation: von der Termin- und Raumkoordination über die Planung und Vorbereitung von Meetings, bis hin zur Abwicklung des Bestell- und Postwesens und unterstützt auch mal bei der Buchung von Dienstreisen. 
 

Du bist die/der erste Ansprechpartner:in für unsere externen Dienstleister:innen, Gäste und Bewerber:innen und verwaltest unser zentrales Telefon. Du nutzt deine Erfahrung, um die organisatorischen Prozesse im Front- und Backoffice eigenständig und kontinuierlich zu optimieren. Du hast ein Gespür für Ästhetik und kümmerst dich darum, dass unsere Agenturräume ansprechend aussehen. Die Küche ist für dich genauso ein Lieblingsort wie für uns – auch dort hältst du die Augen offen und alles sauber. Zwei Mal im Jahr veranstalten wir eine Vernissage. Dafür übernimmst du die Gästebetreuung und gibst allen das Gefühl, bei uns willkommen zu sein.
 

Deine Qualifikationen

Du verfügst über praktische Erfahrung in Büroorganisation, Office Management, Backoffice oder einem vergleichbaren Bereich. Du hast solide IT-Kenntnisse und Erfahrung mit gängigen digitalen Programmen.
Du arbeitest selbstständig, strukturiert, zeigst Eigeninitiative und eine hohe Dienstleistungsorientierung. Du liebst eine strukturierte Arbeitsweise und übernimmst gerne Verantwortung für deine Arbeitsbereiche. Dank deinem offenen und herzlichen Wesen fühlen sich alle Menschen bei OK wohl und willkommen. Deine Werte und unsere Unternehmenswerte passen perfekt zusammen!
 

Das ist OK für dich:

Liebenswerte Charaktere, fantastischer Kaffee und familienfreundliche Arbeitsbedingungen gehören bei Oberüber Karger unbedingt dazu. Die Arbeit muss bei uns zum Leben passen – nicht umgekehrt! Mit Kindergartenzuschlag, Job-Ticket und anderen Annehmlichkeiten erleichtern wir dir das Leben, du kannst das hauseigene Fitnessstudio nutzen oder dich beim wöchentlichen Lauftraining mit einem Personal Trainer dem OK-Team anschließen.

*

Männer, Frauen, Menschen sonstigen Geschlechts, junge Menschen, alte Menschen, mittelalte Menschen, Menschen aus allen Ländern, aller religiösen Überzeugungen, mit jeglicher sexuellen Orientierung. Menschen halt, gerne nette.

Noch Fragen?

Sag Hallo.

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Diana Riedel

Head of Agency

diana.riedel@oberueber-karger.de

T +49 (0) 351 82968-55

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