top of page

Hi!

Growth-Manager :in

Growth-Manager (m/w/d)* ab sofort

Pfeil-neu.png
OK-FOTOS-AGENCYLIFE25.jpg

Locker mit anderen Menschen ins Gespräch kommen? – Ist eine deiner leichtesten Übungen. Die Visitenkarte zücken oder direkt auf LinkedIn eine Anfrage losschicken? – Findest du easy, es macht dir sogar Spaß. 
 

Dann herzlich willkommen als Growth-Manager:in bei Oberüber Karger! Was erwartet dich bei uns? Wir brauchen jemanden, der beim Wort »Rampensau« nicht sofort zusammenzuckt, sondern eher denkt: »Ja, das beschreibt mich eigentlich ganz gut.« Du koordinierst in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung das Neugeschäft der Agentur, konzipierst Vertriebsmaßnahmen und führst sie durch. Kurzum: Du zeichnest für das Business Development der Agentur verantwortlich. 
 

Neben den »hard facts« ist uns ein Einarbeiten in den OK-Spirit sehr wichtig. Es wäre toll, wenn du dich gut mit dem Agenturgeschäft auskennst und schnell ein Gefühl dafür entwickelst, wie wir bei OK arbeiten. Denn das solltest du dann auch den Neukund:innen rüberbringen. 
 

Pfeil-neu.png

Short cut:

  • Wir brauchen dich, weil Vertrieb im Agenturumfeld eine Herzensangelegenheit für dich ist. 

  • Deine Aufgabe bei OK: Neugeschäft. 

  • Uns ist wichtig, dass du mit Leidenschaft dabei bist und auch mal abends und an Wochenenden an Veranstaltungen teilnimmst, vorrangig in Sachsen. 

  • Netzwerken ist für dich eine Selbstverständlichkeit.  

  • Bei OK darf man lernen und sich weiterentwickeln: Das beste Team der Welt ist dabei immer an deiner Seite. 

  • Flexible Arbeitsbedingungen sind für uns selbstverständlich: Du wirst mit einem MacBook ausgestattet und kannst arbeiten, wie und wo es für dich passt. 

  • Kindergartenzuschlag und Job-Ticket sowie weitere Annehmlichkeiten gehören bei OK außerdem zum guten Ton.

OK freut sich auf dich, weil...

… du Freude am Aufbau und am Weiterentwickeln von Vertriebsstrukturen und Sales-Prozessen hast. 

… Kontaktstrategien zur Kundengewinnung und Kundenpflege (B2B und B2C) bei dir in guten Händen sind. 

… das Nutzen eines CRM-Systems und die Pflege der Neukunden-Pipeline inkl. Monitoring und Analysen dir leichtfallen. 

… du dich superschnell in das Leistungsportfolio von OK einarbeiten kannst. 

… der Besuch von Messen, Netzwerkveranstaltungen und das Wahrnehmen von Terminen mit potenziellen Neukund:innen für dich ganz selbstverständlich dazugehören. 

… LinkedIn für dich ein ernstzunehmender Vertriebskanal ist, den du nicht einfach mal nebenbei bespielst, sondern in deine Akquise integrierst. 


Das ist OK für dich:

Liebenswerte Charaktere, fantastischer Kaffee und familienfreundliche Arbeitsbedingungen gehören bei Oberüber Karger unbedingt dazu! Du kannst im Homeoffice arbeiten und auch sonst deine Arbeit frei, flexibel und selbstverantwortlich gestalten. Die Arbeit muss bei uns zum Leben passen – nicht umgekehrt! Du kannst das hauseigene Fitnessstudio nutzen oder dich beim wöchentlichen Lauftraining mit einem Personal Trainer dem OK-Team anschließen. 
 

*

Männer, Frauen, Menschen sonstigen Geschlechts, junge Menschen, alte Menschen, mittelalte Menschen, Menschen aus allen Ländern, aller religiösen Überzeugungen, mit jeglicher sexuellen Orientierung. Menschen halt, gerne nette.

Noch Fragen?

Sag Hallo.

Pfeil-neu.png
Mitarbeiterportraits-OK-sw-rund.png

Diana Riedel

Head of Agency

diana.riedel@oberueber-karger.de

T +49 (0) 351 82968-55

Anker 1

Jetzt bewerben!

Datei hochladen

Herzlichen Dank für deine Bewerbung!

Pfeil-neu.png
DSC_3720.jpg

Good News ahead!

Jetzt den OK-Newsletter abonnieren.

bottom of page