Hi!

Screendesigner

Screendesigner

(m/w/d)*
ab sofort

Rechercheadresse Nummer 1? Klar, das Internet. Damit die Marken unserer Kunden auch im World Wide Web perfekt präsentiert werden, bauen wir Websites, Landingpages, Newsletter und zaubern Social-Media-Content. Dabei geht es natürlich nicht nur um Funktionalität, sondern auch ums Aussehen. Und genau dafür brauchen wir dich!

OK freut sich auf dich, weil …

… du ein hohes Verständnis für Usability und User Experience hast. Im Umgang mit Web-Design- und Prototyping-Tools (z. B. Adobe XD oder Sketch) bist du absolut sicher. Du bist zwar kein Profi, verstehst aber Grundlagen von Web-Technologien und hast Erfahrung im Umgang mit Front-End-Frameworks wie z. B. Bootstrap. Social Media ist jetzt nicht wie die Luft zum Atmen, aber du hast Bock drauf. Auch Content-Marketing findest du spannend. Es wäre super, wenn du mit Adobe Photoshop und Illustrator arbeiten kannst.

Wir wünschen uns jemanden, der mit Leidenschaft, Leichtigkeit, Empathie und Humor seinen Job macht. Wir sind ein Team in dem alle eine hohe Eigenverantwortung für ihre Projekte übernehmen. Dabei behalten wir die Qualität immer im Blick. Besonders wichtig ist uns an dir, dass du ein wirklich sehr gutes Händchen für Ästhetik hast und auf die Dinge auch immer mal aus einem anderen Blickwinkel schauen kannst.

 

Das ist OK für dich:

Liebenswerte Charaktere, fantastischer Kaffee und familienfreundliche Arbeitsbedingungen gehören bei Oberüber Karger unbedingt dazu! Du kannst im Homeoffice arbeiten und auch sonst deine Arbeit frei, flexibel und selbstverantwortlich gestalten. Die Arbeit muss bei uns zum Leben passen – nicht umgekehrt! Unbefristete Festanstellung? Auf jeden Fall! Mit Kindergartenzuschlag, Job-Ticket und anderen Annehmlichkeiten erleichtern wir dir das Leben, du kannst das hauseigene Fitnessstudio nutzen oder dich beim wöchentlichen Lauftraining mit einem Personal Trainer dem OK-Team anschließen.

*

Männer, Frauen, Menschen sonstigen Geschlechts, junge Menschen, alte Menschen, mittelalte Menschen, Menschen aus allen Ländern, aller religiösen Überzeugungen, mit jeglicher sexuellen Orientierung. Menschen halt, gerne nette.

Noch Fragen?

Sag Hallo.

Sebastian-Damm-Oberueber-Karger.png

Sebastian Damm

Head of Digital

sebastian.damm@oberueber-karger.de

T +49 (0) 351 82968-69

 

Jetzt bewerben!

Datei hochladen

Herzlichen Dank für deine Bewerbung!

Good News ahead!

Jetzt den OK-Newsletter abonnieren.