Hi!

Art Direktor

Art Director
(m/w/d)*
ab sofort

Der kreative Teil deines Gehirns ist immer am Start? Dann könnte das dein Job sein: Wir haben einen hohen Anspruch an Ästhetik. Oberüber Karger braucht also Leute wie dich: Du darfst dich über spannende Projekte freuen, in denen dein Auge für Design gefragt ist. In einem umwerfenden Team tauschst du dich aus und treibst gemeinsam mit deinen Kolleg:innen die Entwicklung der Agentur voran. Als Art Director arbeitest du eigenständig, aber natürlich auch im Team an Corporate Designs, Kampagnen, Key Visuals und Layouts. Deine Ideen sprudeln aus dir heraus und du kannst sie in konzeptionelle und kreative Prozesse einfließen lassen.  

Was wir dir bieten:

Liebenswerte Charaktere, fantastischer Kaffee und familienfreundliche Arbeitsbedingungen gehören bei OK unbedingt dazu! Du kannst im Homeoffice arbeiten und auch sonst deine Arbeit frei, flexibel und selbstverantwortlich gestalten. Die Arbeit muss bei uns zum Leben passen – nicht umgekehrt! Mit Kindergartenzuschlag und Job-Ticket erleichtern wir dir das Leben,  
du kannst das hauseigene Fitnessstudio nutzen oder dich beim wöchentlichen Lauftraining mit Personal Trainer dem OK-Team anschließen.

Was wir uns wünschen:

Die Verantwortung als Art Director erfordert, dass du ein Designstudium abgeschlossen hast. Wir wünschen uns außerdem jemanden, der bereits in einer klassischen Werbeagentur gearbeitet hat und weiß, dass man die Bälle in der Luft halten muss: Verantwortungsbewusstsein für deine Aufgaben, Talent für Organisation und einen guten Überblick bei engen Zeitplänen sind kein Problem für dich. Vielleicht fragst du dich noch, welche Menschen wir suchen. Du passt gut in unser Team, wenn du leidenschaftlich, empathisch und humorvoll bist. Toll wäre, wenn du Freude am Andersdenken hast, den Perspektivwechsel liebst und dich Arbeit im Team erfüllt. Natürlich solltest du vor allen Dingen ein sicheres Gespür für Gestaltung und Ästhetik haben. Wir freuen uns, wenn du den gesamten kreativen Prozess von der Konzeption bis zur Produktion begleiten kannst und dabei die Kundenwünsche nicht aus dem Blick verlierst.

*

Männer, Frauen, Menschen sonstigen Geschlechts, junge Menschen, alte Menschen, mittelalte Menschen, Menschen aus allen Ländern, aller religiösen Überzeugungen, mit jeglicher sexuellen Orientierung. Menschen halt, gerne nette.

Noch Fragen?

Sag Hallo.

Mandy-Langwald-Oberueber-Karger-2.png

Mandy Langwald

Head of Creative

mandy.langwald@oberueber-karger.de

T +49 (0) 351 82968-64

Jetzt als Art Director bewerben!

Datei hochladen

Herzlichen Dank für deine Bewerbung!

 

Good News ahead!

Jetzt den OK-Newsletter abonnieren.