top of page

Hi

Jobs

Du hast die Skills. Wir die Projekte.

Pfeil-neu.png
OK-FOTOS-AGENCYLIFE9.jpg
OK-FOTOS-AGENCYLIFE26.jpg
OK-FOTOS-AGENCYLIFE24.jpg
DSC_3607-bearb.jpg
Pfeil-neu.png

40 Menschen, die gemeinsam für Marken mit Haltung arbeiten. Einfühlsam, aufmerksam, interessiert und ehrgeizig – in interdisziplinären Teams. Im Austausch für deine Kreativität und deinen Einsatz – als Gestalter, PR-Profi, Eventmanager, Konzeptioner, Berater, Social-Media-Manager oder Web-Entwickler – bieten wir dir spannende Kunden, Teamgeist, Freiraum, Weiterentwicklung. Flexibles und mobiles Arbeiten ist bei uns Alltag und ein faires Gehalt eine Selbstverständlichkeit.

Wir sind OK

aktuelle Jobangebote

Pfeil-neu.png
DSC_3674.jpg

Good News ahead!

Jetzt den OK-Newsletter abonnieren.

m/w/d · ab sofort

Online Marketing ist für dich nicht einfach irgendein Buzzword, sondern dein Daily Business? Du kannst Daten lesen, verstehen und für unsere Beratungsteams sowie deren Kund:innen »übersetzen«? Dann herzlich willkommen bei Oberüber Karger! Wir suchen eine:n Digital-Held:in mit Freude an der Arbeit im Team und noch größerer Leidenschaft für das Upleveln unserer Kunden.

m/w/d · ab sofort
Wir brauchen dich bei OK, weil du ein absolutes Organisationstalent bist. Deine Kolleg:innen nennen dich »Die-alle-Projektbälle-gleichzeitig-in-der-Luft-Halterin«? Cool, denn genau so jemanden suchen wir. 

m/w/d · ab sofort
Du bist stark in der Analyse der Kunden, verstehst ihre Identität und die Produkte sowie Märkte und Zielgruppen. Es fällt dir leicht, die
Unternehmensziele zu verinnerlichen und du kannst aufgrund deiner Erfahrung durchaus auch zwischen den Zeilen lesen. Du hörst zu, verstehst den Kunden und kannst die Bedürfnisse ableiten.

m/w/d · ab sofort
Locker mit anderen Menschen ins Gespräch kommen? – Ist eine deiner leichtesten Übungen. Die Visitenkarte zücken oder direkt auf LinkedIn eine Anfrage losschicken? – Findest du easy, es macht dir sogar Spaß.

m/w/d · ab September 2024
Du hast Spaß am Ideen spinnen, Planen, Organisieren und am Ende gar Umsetzen? Party machen ist dein Ding aber noch besser ist es, andere damit glücklich zu machen? Hurra, dann warten bei uns spannende, und vielfältige Aufgaben auf dich, die alle irgendwas mit Event zu tun haben. 

Pfeil-neu.png

Nix dabei?

Pfeil-neu.png
bottom of page